Check offers / Italienischer Produzent von Industrietoren sucht Vertretung in Österreich

Italienischer Produzent von Industrietoren sucht Vertretung in Österreich ( Tore )


Country of origin: Italy

Represented company

APOSTOLI DANIELE S.r.l.

LUCA SANTAMBROGIO

VIA PALAZZO, snc

25010 MONTIRONE (BRESCIA)


Offer created by

ICE - ITALIAN TRADE AGENCY

Mag. FRANZ BOEHEIMER

RENNWEG 27

1030 WIEN



Contact

If you are interested in this offer, please contact:

vienna@ice.it oder telefonisch unter 01 5039080 (zw. 9 und 13 Uhr)


Industry sector

Technical requisites


Content of offer

Die italienische Firma APOSTOLI, welche ein breitgefächertes Sortiment an Industrietoren projektiert und produziert, sucht eine Vertretung in Österreich. Als eines der führenden Unternehmen seiner Branche fertigt man die unterschiedlichsten Lösungen für die Industrie, wie z. B. Pendeltore, Schnelllauftore, Sektoraltore, Rolltore, Systeme für die Verladetechnik usw.

Der Kundenkreis umfasst Industriebetriebe, Händler von Toren, Bauunternehmen (von Fertigteilanbietern bis hin zu Zeltkonstruktionen).

Der gesuchte Vertreter sollte im Sektor gut eingeführt sein, technische Ausbildung/Erfahrung mitbringen und Englischkenntnisse besitzen (Italienisch wäre vorteilhaft). 


Regions of interest

Austria

Range of customers

Handwork, Crafts
Trade
Industry
Public services