Angebote ansehen / Italienischer Produzent von Industrietoren sucht Vertretung in Österreich

Italienischer Produzent von Industrietoren sucht Vertretung in Österreich ( Tore )


Herkunftsland: Italien


Angebot erstellt von

ICE - ITALIAN TRADE AGENCY

Mag. FRANZ BOEHEIMER

RENNWEG 27

1030 WIEN



Kontakt

Sollten Sie an diesem Angebot interessiert sein, wenden Sie sich bitte an:

vienna@ice.it oder telefonisch unter 01 5039080 (zw. 9 und 13 Uhr)


Branche

Technischer Bedarf


Angaben zum Vertretungsprogramm

Führendes Unternehmen in Italien, welches ein breitgefächertes Sortiment an Industrietoren projektiert und produziert, sucht eine Vertretung in Österreich. Es werden die unterschiedlichsten Lösungen für die Industrie gefertigt, wie z. B. Pendeltore, Schnelllauftore, Sektoraltore, Rolltore, Systeme für die Verladetechnik usw.

Der Kundenkreis umfasst Industriebetriebe, Händler von Toren, Bauunternehmen (von Fertigteilanbietern bis hin zu Zeltkonstruktionen).

Der gesuchte Vertreter sollte im Sektor gut eingeführt sein, technische Ausbildung/Erfahrung mitbringen und Englischkenntnisse besitzen (Italienisch wäre vorteilhaft). 


Vertretungsgebiete

Österreich

Kundenkreise

Handwerk
Handel
Industrie
Dienstleistungen